7. Runde Frauen-Landesliga HH/SH/MV

Sensationeller 1. Platz in der ersten Saison Frauen-Landesliga mit dem SV Gryps

Aufstieg

Im heutigen Spitzenspiel in der 7. Runde der Frauen-Landesliga 2012/2013 HH/SH/MV spielten der Tabellenerste SV Gryps - in der Aufstellung Miriam, Alexandra, Sabina und Swenja - und Tabellenzweiter SVG Blankenese I um den Saisonsieg in der Frauen-Landesliga.

Der Aufstieg in die Regionalliga war schon vor dem Spiel sicher, da der SV Gryps mindestens 2. werden würde. Für den Saisonsieg würde dem SV Gryps schon ein Remis reichen. Die ehrgeizigen Damen wollten aber unbedingt um einen Abschluss-Sieg kämpfen, der ihnen auch gelang.
Sabina, Swenja Wagner und Miriam konnten zum Sieg punkten. Sabina hat beim SV Gryps jedes Spiel in der FrauenLandesliga mitgespielt und gewonnen und steht damit alleine an der Spitze 'Top Ten' der Frauen-Landesliga mit 6 aus 6.
Ingesamt hat die Mannschaft nur ein erinziges Unentschieden abgegeben und ist auf Anhieb Landesmeister der Frauenteams geworden, eine starke Leistung.

Ligen - Landesverband - Frauenlandesliga

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer