Schulschach-S-Cup Einzel 2016

Auch in diesem Jahr können Schülerinnen und Schüler des Schulcampus Rostock-Evershagen und dem Think Rochade beim diesjährigen Schulschach-Cup für die Sekundarstufen Punkten!

Wieder war die Schachjugend MV bei uns zu Gast und veranstaltete Ihren Schulschach-Cup, den wir wieder gerne ausrichteten. Änderung in diesem Jahr war die Aufteilung in zwei Turniere (Sekundarstufe und Grundschulstufe am 18.06.2016 in Neustrelitz).

Es wurde wie immer ein schönes Turnier und war schlussendlich für unsere Schüler auch von Erfolg gekrönt. Selina Schwarzer und Thorben Beckmann konnten jeweils bei den Mädchen und Jungen den 2. Platz erreichen und unser Vereinsmitglied Ari Butkewitz vom Gymnasium Reutershagen war der stolze Sieger.

Und die Preise konnten sich wie immer sehen lassen!

Mehr erfahrt ihr auf unserer Seite, der Turnierseite des Veranstalters und der Bildergalerie (Fotograf: Robert Zentgraf, 16.04.2016).