Think Rochade schafft zwei Aufstiege in einem Jahr

Think Rochade - SC HRO schafft zwei Aufstiege in einem Jahr

Spitzenreiter in der Bezirksklasse-Mitte

Tabellenspitze Bezirksklasse

Am 4. Spieltag eroberte sich unser Team:
Matthias, Alina, Jan und Ralf
mit einem 4:0 gegen die Spielgemeinschaft Güstrow/Teterow III
die Tabellenspitze in der Bezirksklasse-Mitte!
Herzlichen Glückwunsch an unser junges Team in seiner ersten Saison!

1. Sieg in der Bezirksklasse

1. Sieg in der Bezirksklasse, Bezirksliga spielt Remis

Nach 2 Remis konnte unsere Bezirksklassenmannschaft in der Aufstellung:
Matthias, Alina, Jan und Ralf ihren ersten Sieg feiern.

Damit steht die Mannschaft, die in diesem Jahr neu in der Bezirksliga startet, auf Platz 2 der aktuellen Tabelle. Gegner war zuhause der PSV Ribnitz-Damgarten II, gegen den es am 23. Februar im Auswärtsspiel erneut anzutreten gilt.

9. Runde Bezirksliga Mitte

28. April 2013
Die letzte Runde der Bezirksliga Mitte ist beendet, wir konnten uns in der Bezirksliga behaupten und die Klasse halten. Heute haben wir gegen den SSC Rostock IV und leider 3-5 verloren.
Erstmalig in dieser Saison mussten wir ohne unsere Damen spielen und sogar zum ersten Mal in dieser Saison ein Brett frei lassen.

8. Runde Bezirksliga Mitte

14. April 2013
Am vorletzten Spieltag der Saison traten wir heute beim SFO Warnemünde II an und erspielten ein 4,0-4,0 Remis. Frank, Christian L. und Sabina konnten ihre Spiele gewinnen, Christian S. und Alexandra steuerten je einen halben Punkt zum Ergebnis bei.

7. Runde Bezirksliga Mitte

17. März 2013
Heute fand das Heimspiel in der Bezirksliga Think Rochade vs. Gnoiener SV statt.
Robert J., Frank, Christian L., Alexandra und Ralf remisierten, so dass die Gastmannschaft das Spiel mit 5.5 zu 2.5 gewinnen konnte.
7. Runde 2013 Gnoien

6. Runde Bezirksliga Mitte

Am 6. Spieltag in der Bezirksliga konnten wir im Auswärtsspiel in Stralsund den 4. Tabellenplatz erobern.
Straslund Runde 6 2013

5. Runde Bezirksliga Mitte

13. Januar 2013

Neukloster 2013
Heute fand das Heimspiel in der Bezirksliga Think Rochade vs. VfL Blau-Weiß Neukloster statt.